LA MONOTONIA VIDEO POESIA

THE MONOTONY

The monotony
with its melancholy
takes you away for a long trail
your happiness.
Make life happen
go away quickly
with nostalgia
and without a pinch of madness.

Natalia Castelluccio

⬇️CANALE YOU TUBE ⬇️
https://youtube.com/user/TheJackpot1971

Pubblicato da Natalia Castelluccio

BLOG PENSIERI PAROLE E POESIE https://pensieriparoleepoesie.wordpress.com CANALE YOU TUBE https://youtube.com/@Natalia.Castelluccio71 BLOG AMORE ANIMA E MENTE https://amoreanimaemente.blogspot.com

34 pensieri riguardo “LA MONOTONIA VIDEO POESIA

  1. Er war blau

    seine Früchte waren süß

    sein Wasser klar

    sein Atem rein

    Doch dann passierte es

    Die Kettenleger kamen

    ihre Früchte waren giftig

    ihr Wasser trüb

    ihr Atem stank nach Fäulnis

    Doch dann passierte es

    Die Kettenleger starben

    seine Früchte wurden süß

    sein Wasser klar

    sein Atem rein

    "Mi piace"

  2. Er war blau

    seine Früchte waren süß

    sein Wasser klar

    sein Atem rein

    Doch dann passierte es

    Die Kettenleger kamen

    Ihre Früchte waren giftig

    ihr Wasser trüb

    ihr Atem stank nach Fäulnis

    Doch dann passierte es

    Die Kettenleger starben

    seine Früchte wurden süß

    sein Wasser klar

    sein Atem rein

    Piace a 2 people

      1. Jetzt schmeichelst Du mir. Thanks. 🌹

        Ich habe noch 5 oder 6 “Gedichte” auf Lager. Bei passender Gelegenheit schicke ich sie Dir. Sie sind bestimmt schon 1o Jahre alt. Das von oben ist neu, und ein anderes kennst Du ja schon.

        Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht (so vor 10 Jahren), und tatsächlich hatte ich die “Gedichte” alle geträumt. Ich war so verwundert und habe sie sofort aufgeschrieben habe. Hatte dann 10 Jahre keine Verwendung dafür und sie lagen herum. Wer weiß, vielleicht habe ich sie für Deinen Blog geträumt.❓

        Piace a 1 persona

      2. Es passiert mir auch, nachts zu “träumen” und zu schreiben.
        Es ist schön, was du sagst.
        Warum stellst du diese Gedichte nicht in deinen Blog?
        Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, ich folge dir in letzter Zeit, aber das wäre nett.
        😘

        Piace a 1 persona

      3. So che tu mi segui, io ti seguo, e…… come me.

        Il mio blog non parla di me. Si tratta della verità. Nemmeno io lo so bene, ma voglio trovarlo e per questo ho bisogno di te e di tutti gli altri che sono di buon cuore, e anche di quelli che non lo sono così bene.

        Tra un attimo cliccherò su “Segui”. Devo averlo dimenticato. Il blog è nuovo e non è finito da molto, molto tempo. È facile dimenticare le cose.

        Ci vediamo. 💘

        Tradotto con http://www.DeepL.com/Translator (versione gratuita)

        "Mi piace"

      4. Ich weiß, dass Du mir folgst, ich Dir auch, und……es gefällt mir.

        In meinem Blog geht es nicht um mich. Es geht um die Wahrheit. Ich kenne sie auch nicht so genau, aber ich will sie finden und dazu brauche ich Dich und alle anderen, die guten Herzens sind, und auch die, die es nicht so gut meinen.

        Gleich werde ich bei Dir auf “Follow” clicken. Hab’ ich wohl vergessen. Der Blog ist neu und noch lange, lange nicht fertig. Da vergisst man schon mal was.

        See You. 💘

        Piace a 1 persona

  3. la malinconia spesso ci avvolge, ma non sempre è negativa, prendi ad esempio nella musica, hanno creato composizioni magnifiche proprio ispirate a questo stato emotivo. Come ogni cosa, bisogna saperla apprezzare dal lato buono..😉😊👍
    Buona serata, un caro abbraccio 🤗

    Piace a 3 people

Lascia un commento

Progetta un sito come questo con WordPress.com
Comincia ora